zu.

Salewa WS Rapace GTX Damen Trekking Wanderstiefel Blau Crystal/Clementine 2411

B00QBN5RS0

Salewa WS Rapace GTX Damen Trekking- & Wanderstiefel Blau (Crystal/Clementine 2411)

• Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Materialzusammensetzung: Obermaterial: 60% Leder 40% Polyamid (Nylon); Innenmaterial/ Futter: 100% Polyester
  • Schuhweite: normal

Der Slider wird geladen.

Januar - März 2018

Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote, unter anderem günstige Verbrauchsmaterialien und Maschinen im attraktiven Paketpreis. Alle Angebote finden Sie in unserem Quartalsflyer oder hier im Online-Shop!

Wir suchen neue Mitarbeiter!

Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten täglich die Bohle Gruppe im In- und Ausland und tragen immer wieder neue Ideen und Visionen in das Unternehmen.

Kommen auch Sie an Bord! Unsere Stellenangebote finden Sie hier.

Die neue Ausgabe der SILBERSCHNITT ist da

Mit einem Blick in die Zukunft des fantastischen Werkstoffs Glas, aber auch tollen Impressionen aus der Vergangenheit werden ebenso aktuelle Herausforderungen der Wirtschaft bei der Suche nach Fachkräften ausführlich beschrieben.
Kunden erhalten es in den nächsten Tagen per Post - oder auf Anfrage - natürlich kostenlos

Bohle Glass Academy

Die Bohle Glass Academy bietet Ihnen ein umfangreiches Seminarprogramm zu vielen Themen der Glasbearbeitung. Lernen Sie neue Techniken kennen oder vertiefen Sie Ihr Wissen auf bekannten Feldern.

Produktvideos

Der Slider wird geladen.

Neues von Bohle

Bohle übernimmt Portals

Zum 1. Januar 2018 hat Bohle den in Amerika renommierten Hersteller und Vertreiber von Dusch- und Badzubehör Portals Hardware übernommen. Portals...

Steve Madden Damen Byrony Schließe Toe Pumps Rot Red
Kennel und Schmenger Damen Malu Geschlossene Ballerinas Blau Ocean/Pearl

Die neue Master Belt

Neuer Glanz und neue Features: die „neue“ Glasbandschleifmaschine Master Belt Neu konstruiert, in neuem Design und mit vielen, nun serienmäßigen...

Schutz Damen Stilleto Cowboy Stiefel Schwarz Black
Royal RepubliQ Damen District Biker Boot Schwarz Black

Längere Produkte günstiger bestellen

Seit Kurzem gilt bei Bohle eine neue, günstigere Versandkostenpauschale: Neu eingeführt wurde die Versandart „Paketdienst Langgut“.

Joe Browns Damen Ocean Breeze Sandals TSpangen Green Aqua

Eagsouni Damen Mokassin Bootsschuhe Leder Loafers Schuhe Flache Fahren Halbschuhe Slippers Pink

Aufmessen, eintragen, bestellen – fertig: Der neue Duschen-Konfigurator von Bohle macht Handwerkern das Leben leichter.